Eröffnung

Wozu eine Eröffnung für etwas, das vielleicht nie jmd lesen wird!?

Nun, ich will nicht einfach anfangen; es soll alles sein Anfang und sein Ende und seine Ordnung haben.
Ich habe keine Ahnung von Blogs und davon, ob das jemals jmd zu Gesicht bekommt, ob es anonyme Besucher sind oder am Ende sogar Leute, die mich persönlich kennen.

Ich trage mit diesem Blog dem Wunsch Rechnung, etwas über das Leben an sich, so wie ich es empfinde, niederzuschreiben. Erstrebenswert wäre ein Endprodukt, das nicht nur mir den Alltag erleichtert (also den "von der Seele schreiben"-Effekt hervorruft), sondern auch die ein oder andere interessante Wahrheit über das Leben dokumentiert, womöglich sogar ans Tageslicht bringt, und - falls dieser Blog tatsächlich auf Leser stoßen wird - dem ein oder anderen einen interessanten, ja hoffentlich einen hilfreichen und sinnvollen Gedanken liefert.
Ich habe den Eindruck, mit einem solchen Blog, und sollte er auch geheim bleiben, motiviert doch mehr zum Weiterschreiben, weil er zumindest potenziell öffentlich und damit von allgemeinem Interesse ist.

Schauen wir, was daraus wird ...
Elisabetta1 - 2. Feb, 17:40

herzlichen glückwunsch zu deinem entschluss!

kaum hast du eröffnet, ist die erste besucherin schon vor ort.
meinen anfang im mai des vergangenen jahres habe ich bis heute nicht bereut, im gegenteil, es macht mir mehr spaß denn je.
möge es dir auch so ergehen!
liebe grüße elisabetta

ElDonno - 3. Feb, 23:14

Wer hätte das gedacht ...

Nun, das es so schnell geht, hätte ich wirklich nie geglaubt.
Danke für den Zuspruch und die Grüße! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es wird sich kaum etwas...
...solange Dein ganzes Denken und Streben sich nur...
Elisabetta1 - 2. Jun, 16:22
Unfair ...
Nach zwei Tagen der Erfolge liegt heute wieder ein...
ElDonno - 30. Mai, 18:07
Harter Tag und Momente...
Ein schwerer Tag geht zuende, mit scheinbar endlos...
ElDonno - 25. Mai, 00:21
Abhängigkeit und das...
Die Abhängigkeit ist inzwischen gewachsen, und zwar...
ElDonno - 23. Mai, 22:37
Aufwärtstrend und Abhängigkeit
Die Krise scheint vorerst überwunden, zumindest gab...
ElDonno - 26. Apr, 11:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 16:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren