Midlife-Crisis mit 20!?

Wahrlich ist 20 nicht gerade das richtige Alter um eine Midlife-Crisis zu kommen, schließlich sollten 20 gelebte Jahre nicht die Mitte meines gesamten Daseins darstellen.
Aber dennoch fühle ich mich so. Die Umbrüche sind so schwer wie noch nie und die Umorientierung fällt mir wahnsinnig schwer.
So oft habe ich eine große Leere in mir. Weiß nicht welchen Weg ich einschlagen soll, und wenn ich es dennoch getan habe, weiß ich nicht, ob es der richtige Weg war. Ich bin nicht zufrieden, mit dem was ich tue, aber mir fehlen die Optionen und die Aussicht bzw Hoffnung auf Besserung.
Es ist schon ein recht schlimmes, ungekanntes Gefühl und es hält sich jetzt schon über einen recht langen Zeitraum. Vllt die andauerndste, elementarste Krise bisher. Womöglich keine von den pubertären "Krisenzeiten" über wenige Woche wegen eines Mädels sondern etwas anderes.
Andere Umstände erfordern andere Herangehensweise und v.a. das neuerliche Erlernen sie auf angemessene Weise handeln zu können.
Doch ich tue mir so schwer und verliere die Hoffnung ...

Earlylife-Crisis!?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es wird sich kaum etwas...
...solange Dein ganzes Denken und Streben sich nur...
Elisabetta1 - 2. Jun, 16:22
Unfair ...
Nach zwei Tagen der Erfolge liegt heute wieder ein...
ElDonno - 30. Mai, 18:07
Harter Tag und Momente...
Ein schwerer Tag geht zuende, mit scheinbar endlos...
ElDonno - 25. Mai, 00:21
Abhängigkeit und das...
Die Abhängigkeit ist inzwischen gewachsen, und zwar...
ElDonno - 23. Mai, 22:37
Aufwärtstrend und Abhängigkeit
Die Krise scheint vorerst überwunden, zumindest gab...
ElDonno - 26. Apr, 11:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 16:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren