NAME

Der Anfang eines Eintrags der seltsamen Kategorie

Den Namen der Person, um die es hier geht, in den Titel zu schreiben, habe ich mich nicht getraut.
Überhaupt bleibt mir in der heutigen Hetze wieder nur die Zeit einen kleinen Anfang zu setzen. Aber ich möchte, dass immerhin dieser einmal gesetzt ist. Das Thema beschäftigt mich sehr, sowohl in zeitlicher Hinsicht, als auch in der Intensität. Und es gibt sehr viel dazu zu schreiben und dieser Tage habe ich oft den Eindruck, es wäre höchste Zeit dies auch mal zu tun. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die nächsten Tage Zeit finden werde bevor die Gedanken wieder weniger klar werden ...

Ein Name mit 4 Buchstaben, und im Prinzip fängt allein bei dem Namen schon der Schwall der Faszination und Bewunderung an. Und obgleich es ein ungewöhnlicher und somit vllt auch objektiv einfach schöner Name ist, würde wohl jeder Name übergroße Bewunderung auslösen momentan ...
Elisabetta1 - 26. Dez, 10:07

was ist alles geschehen...

... seit der midlife_crisis und dem "namen"?
keine einträge mehr, keine reaktionen in irgendeiner form!
lust zum bloggen verloren? weg aus der krise gefunden?
immer wieder schaue ich vorbei und warte..... aber vergeblich!
schade - ich hoffe, daß es dir gut geht und du andere möglichkeiten gefunden hast, deine probleme zu handeln, vielleicht sogar, sie zu lösen.
wie auch immer, ich wünsche dir ein erfolgreiches neues jahr, mögen alle deine vorhaben in erfüllung gehen und gesundheit und zufriedenheit , deine wegbegleiter sein.
mit lieben grüßen
elisabetta

ElDonno - 11. Jan, 23:29

Grüße an dich, Elisabetta

Tja, warum hier nichts mehr steht, ist schon eine gute Frage. Lust verloren will ich garnicht mal sagen, aber irgendwie war es doch nicht unbedingt das, was ich mir erwartet hatte, mit diesem Bloggen, und so habe ich doch etwas die Motivation verloren. Nur etwas, weil ich zT auch Beiträge offline verfasst habe, da die Scham bei den Beiträgen doch etwas groß war bzw. weil ich mir auch sicher war, dass sie eh niemanden interessieren und dass sie auch in der Zukunft nicht irgendeine Rolle spielen werden.
Und ein Stück weit magst du auch recht haben, dass die Krise sich etwas gewandelt hat, sodass sie evtl nicht mehr so viel Bedarf weckt hier reinzuschreiben.
Nichtsdestotrotz denke ich öfters noch an den Blog, und bin durchaus gewillt, mich mal wieder mehr darum zu kümmern, was ich jetzt auch als Vorsatz fasse, allerdings realistisch gesehen nur recht vage ;-)
Habe mich sehr über deine herzliche Nachricht und dein Interesse gefreut. Auch ich wünsche dir alles Gute für das nun bereits begonnene Jahr!
ElDonno

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es wird sich kaum etwas...
...solange Dein ganzes Denken und Streben sich nur...
Elisabetta1 - 2. Jun, 16:22
Unfair ...
Nach zwei Tagen der Erfolge liegt heute wieder ein...
ElDonno - 30. Mai, 18:07
Harter Tag und Momente...
Ein schwerer Tag geht zuende, mit scheinbar endlos...
ElDonno - 25. Mai, 00:21
Abhängigkeit und das...
Die Abhängigkeit ist inzwischen gewachsen, und zwar...
ElDonno - 23. Mai, 22:37
Aufwärtstrend und Abhängigkeit
Die Krise scheint vorerst überwunden, zumindest gab...
ElDonno - 26. Apr, 11:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 5567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 16:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren